NAM BISTRO 1 BAMBERG

NAM BISTRO 1 BAMBERG Lecker Lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1903 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nam Bistro 1 Bamberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2022 um 15:05 Lieferkosten etwas zu hoch.
15 Apr 2022 um 19:44 Schnelle Lieferung und sehr lecker.. Dankeschön
9 Apr 2022 um 23:30 2 sterne abzug bei der Lieferung, da der ganze honig von den Gebackenen Bananen koplett verschüttet wurde, es war in der Tüte alles voller honig, musste erstmal alles sauber machen!!
9 Apr 2022 um 10:31 Bis auf zu weiche wan tan nudeln war alles super.
20 Mär 2022 um 22:53 Lieferung war überpünktlich und sehr nett. Essen war nicht mehr ganz so warm, aber nicht so wild. Insgesamt war das Essen gut, aber hat einen nicht vom Hocker gehauen.
5 Mär 2022 um 20:47 Katastophal... 30 euro für schlechtes Essen ausgegeben. Pho Ga bestellt, laut Karte mit Hühnerfleisch, war aber mit Rind. Die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch. . Das Hühnchen war staubtrocken und nicht genießbar. War das erste und letzte Mal.
2 Mär 2022 um 18:49 Erstmals dort bestellt, garantiert niemals wieder! So ein Reinfall. Völlig überteuert, schmale Portionen, und nichtmal wirklich Gemüse drin. Fleisch komplett trocken, Reispapierrollen ungenießbar, alles trieft vor Fett.
22 Feb 2022 um 20:31 Leider ist der gebratene Reis sein Geld nicht Wert gewesen. Ja man kann ihn Essen, aber bei dem Preis kann man wirklich mehr erwarten Schade
21 Feb 2022 um 14:29 Preis für Nudeln anstelle von Reis ist zu hoch. Essen ist spitze.
20 Feb 2022 um 23:00 Zu teuer für Reisnudeln, n paar stücke fleisch und eisbergsalat mit fischsoße. In der beschreibung stehen kräuter. Konnte keine finden. Hat mit vietnamesisch nicht viel zu tun. Nur barzahlung anbieten aber kein wechselgeld dabei.